Bitte warten...

Dream Autovermietung Samos

Qualitäts Autovermietung auf Samos

Bei der Dream Autovermietung auf Samos ist unser Ziel Service und Zufriedenheit unser Kunden und deshalb bieten wir einen Qualitätsservice. Wir haben es geschafft hochwertige Dienstleistungen bei der Autovermietung auf ganz Samos zu guten Preisen anzubieten und wir garantieren volle Zufriedenheit.

Qualitäts
Autovermietung auf Samos

Qualitäts Autovermietung

Unser Ziel sind zufriedene glückliche Kunden, die die besten Erinnerungen an ihren Urlaub auf Samos haben. Aus diesem Grund bieten wir die wettbewerbsfähigsten Preise in der Autovermietung auf Samos.

Gratis Fahrzeugzustellung/-abholung

Wir bieten gratis Fahrzeugzustellung/-abholung zum und vom Flughafen Samos, zum und vom Hafen und zu und von fast allen Hotels. Wenn Sie unsere Autovermietung auf Samos wählen, können Sie sich sicher sein, dass Sie das Auto Ihrer Wahl ohne Verzögerung und ohne unschöne Überraschungen bekommen.

Unsere Autos sind in ausgezeichnetem Zustand

Alle unsere Mietwagen auf Samos sind sicher und in ausgezeichnetem Zustand. Wir sind ein Familienunternehmen mit einer relativ kleinen Flotte, die wir mit großer Aufmerksamkeit warten und in ausgezeichnetem Zustand halten.

Gratis Kindersitze

Sicherheit wird bei uns groß geschrieben. Deshalb werden alle unsere Fahrzeuge ständig auf Sicherheit geprüft. Weiterhin bieten wir bei der Dream Autervermietung gratis Kindersitze, damit alle Mitglieder Ihrer Famile absolut sicher sind, ohne extra Kosten für Sie.

Ausgezeichneter Service

Unser kleines Familienunternehmen auf Samos ist für den ausgezeichneten Service bekannt. Wir beachten alle Kleinigkeiten und kümmern und darum, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir lieben unsere Arbeit und sind immer an Ihrer Seite, wenn Sie uns brauchen.

Gratis zusätzliche Fahrer

Wie schon erwähnt ist unser Ziel, dass Sie die schönsten Erinnerungen an Ihre Ferien auf Samos haben. Wir glauben, dass es nützlich ist einen zusätzlichen Fahrer zu haben und deshalb ist für Sie, wenn Sie Dreams Autovermietung auf Samos wählen, der zweite Fahrer gratis.

Die preisgünstigste Autovermietung auf Samos

Dream Autovermietung Samos

rent a car in samos
_

Was ist der beste Preis, w enn Sie ein Auto auf Samos mieten wollen?

Die Wahrheit ist, dass es nicht einfach ist, diese Frage zu beantworten. Der beste Preis ist eine Kombination verschiedener Komponenten. Und viele dieser Komponenten variieren entsprechend Ihrer Bedürfnisse. Zum Beispiel braucht ein Paar mit kleinen Kindern ein Familienauto, Kindersitze und sehr wahrscheinlich einen weiteren Fahrer. Auf der anderen Seite braucht ein junges Paar keine Kindersitze, vielleicht nicht mal einen zweiten Fahrer und meistens deckt eine Kleinwagen seine Bedürfnisse. Wenn Sie also nach dem besten Preis, um ein Auto entsprechend Ihrer Bedürfnisse auf Samos zu mieten, suchen, müssen Sie sehen, ob der Preis Kindersitze, weitere Fahrer, unbegrenzte Kilometer und ganz wichtig eine gute Versicherung beinhaltet.

  • Gratis Fahrzeugzustellung/-abholung
  • Haftpflichtversicherung
  • Gratis Kindersitze
  • Diebstahlversicherung
  • Gratis Einschreibung zusätzlicher Fahrer
  • Feuerversicherung
  • gratis unbegrenzte Kilometer
  • Vollkasko CDW
_

Wieviel kostet es ein Auto auf Samos zu mieten?

Die Kosten einer Autoanmietung auf Samos zu ermitteln ist nicht einfach, weil die Kosten ensprechend des Autotyps (Kleinwagen, Mittelklasse, Familienauto, SUV, Jeep usw.) variieren. Weiterhin variieren die Kosten entsprechend der Jahreszeit (Nebensaison, Hochsaison). Ein weiterer Aspekt der, die Kosten der Autoanmietung auf Samos beeinflusst, ist die Länge des Mietzeitraums. Der Tagessatz ist niedriger, wenn Sie ein Auto für eine Woche mieten und höher, wenn Sie ein Auto für ein oder zwei Tage mieten. Noch ein Aspekt, der auch die Kosten der Autoanmietung beeinflusst, ist was im Preis inbegriffen ist. Der Preis ist höher, wenn eine Vollkasko FDW inberiffen ist, und niedriger, wenn eine Vollkasko CDW inbegriffen ist und noch niedriger, wenn nur eine Haftpflichtversicherung TPI inbegriffen ist. Weiterhin kann der Preis niedriger sein, wenn Sie extra für Kindersitze, zusätzliche Fahrer oder unbegrenzte Kilometer usw. zahlen müssen. Der durchschnittliche Preis für eine Autoanmietung auf Samos ist 29€ pro Tag.

rental cars samos
rent a suv car in samos

Warum Dream Autovermietung Samos wählen?

Unser kleiner Familienbetrieb – Autovermietung auf Samos ist für unseren ausgezeichneten Service berühmt, den wir aus tiefsten Herzen anbieten. Wir beachten alle Kleinigkeiten, denn wir lieben unsere Arbeit und wir kümmern uns darum, alles perfekt auszurichten, damit Sie gänzlich zufrieden sind, und noch wichtiger, damit sie absolut sicher sind. Wir sind immer für Sie erreichbar, für alle Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie bei uns buchen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Bei der Dream Autovermietung auf Samos bieten wir Ihnen qualitativen Service zu den besten Preise. Weiterhin ist bei unseren Preisen alles inclusive und es gibt keine versteckten Kosten. Auf unsere Internetseite können Sie bequem und schnell Ihre Buchung auf Samos online machen. Die Online-Buchung ist ganz einfach und in nur 3 Schritten können Sie Ihre Buchung abschließen.

Online Autovermietung auf Samos

Online Buchungssystem

1

Wählen Sie Ort, Datum und Zeit

Im ersten Schritt wählen Sie Ort, Datum und Uhzeit der Übergabe, sowie Ort, Datum und Uhrzeit der Rückgabe. Danach drücken Sie SUCHEN, um alle verfügbaren Autos zu sehen.

2

Wählen Sie das Auto, das Ihnen gefällt

Im zweiten Schritt wählen Sie den Mietwagen, der Ihnen gefällt. Sie sehen alle verfügbaren Mietwagen auf Samos, Preise, technische Daten und natürlich was noch im Mietpreis beinhalltet ist.

3

 Wählen Sie benötigte Extras und stellen Sie die Buchung fertig

Im dritten Schritt der online Buchung können Sie gratis Extras, wie Kindersitze und zusätzliche Fahrer buchen, oder Extras, für die Sie Aufschlag zahlen. Danach füllen Sie Ihre obligatorischen persönlichen Daten aus, wählen eine Zahlungsart und sind fertig.

Buchen Sie einen Mietwagen auf Samos auf die preisgünstigste und zuverlässigste Art

Buchen Sie in drei Schritten, einfach und schnell.

Please wait...

Dream Rent a Car Samos

Best Prices & Service for Car Rental in Samos

In Dream Rent a Car Samos we are very proud for our top quality car rental services all over Samos. Our goal is our customer satisfaction. We try to provide best possible prices and top quality service for car rental in Samos island.

dream rent a car samos

Premium Services for Rent a Car in Samos

Quality Car Rental Services

Our goal is our clients to be satisfied, happy and of course to create the best memories from their holidays in Samos. That’s why we provide in very competitive prices premium services for rent a car in Samos.

Free Pick Up & Drop Off

We offer free pick up and drop off services at Samos Airport, Port and almost all hotels on Samos. Rent your car in Samos with us and receive free delivery of your chosen car without delays or other unpleasant surprises.

Reliable Rental Cars in Samos

All our rental cars in Samos are new, safe and in excellent condition. Dream rent a car is a local family-owned company with a small fleet. We always pay great attention to all our cars and we keep them in excellent condition.

Free Baby & Child Seats

If you choose to rent a car in Samos from us you will not have to pay extra money for baby, child or booster seats. We provide totally free of charge baby, child & booster seats to all our clients. Safety always comes first.

Excellent Support

Our small car rental company in Samos is well known for our excellent and friendly customer service. We always pay a lot of attention to all the details because we love what we do and we are always there for you.

Free Additional Driver

Why pay extra money for an additional driver when you can get one for free. Choose Dream Rent a Car Samos and save all the extra costs that other rental companies charge you. We always offer more.

Best Prices & Service for Car Rental in Samos

Dream Rent a Car Samos

rent a car in samos
_

What is the best price for rent a car in Samos?

The truth is that is not very easy to answer the above question. The best price is a combination of many parameters, and many of these parameters are different according to your needs. For example, a couple with kids will require a family rental car in Samos with baby and child seats and probably with an extra driver. On the other hand, a young couple doesn’t need baby or child seats, it’s possible not to require a second driver and most times a small car can cover their needs. So if you seek the best price for rent a car in Samos according to your needs you need to check if the rental price includes free baby – child seats, free extra driver, free unlimited Kms and of course pay great attention to the insurance coverage.

  • Free Pick Up & Drop Off
  • Third Party Insurance
  • Free Baby & Child Seats
  • Theft Insurance
  • Free additional driver
  • Fire Insurance
  • Free Unlimitied mileage
  • CDW Insurance
_

How much does it cost to rent a car in Samos?

The costs of a rental car are not easy to determine, because the costs vary depending on the type of car (small, medium, family, SUV, jeep, etc.). The costs also depend on the rental period (low, mid or high season). Another factor that influences the cost of a rental car in Samos and everywhere is the rental duration. The daily costs are lower if you rent a car for 7 days and higher if you rent a car for a day or two. Another factor is what is included in the rental price. The price is higher if the price includes FDW (full insurance) and lower if the TPI or CDW insurance is included. The price can also be lower if you have to pay extra for child seats, additional drivers, unlimited mileage etc. The average price for renting a car in Samos is around € 29 per day.

rental cars samos
rent a suv car in samos

Why to choose Dream Rent a Car Samos

Our small car rental company on Samos is best known for our excellent and friendly customer service. We always pay a lot of attention to all details because we love what we do. In addition, we are always there for you and we take care of everything, so you don’t have to worry. In Dream rent a car Samos we offer the best possible prices and services of top quality. Our economy prices also include everything. Furthermore, there are no hidden costs. Our prices and our rental conditions are very simple and very clear. Finally, you can book your rental car quickly, easily and with complete security through our website. Our online booking system is very simple and you can complete your online reservation in just 3 steps.

Book Online your rental car in Samos

Online Booking System

1

Choose Location, Date & Time

In step one, choose the desired pickup location, date, time, and the date and time of the delivery location, date and time. Then click on the search button to view all available rental cars.

2

Choose your Rental Car for Samos

In step 2 you can choose your rental car. You can see all the available cars, the price, the characteristics of each car and of course the details of what is included in our economy rental prices.

3

Choose Extras and That’s it

In the third step of our online booking system you can choose free extras such as baby seats, additional driver or extras with additional cost. After that, enter your personal details, choose method of payment & that’s it.

Rent your car in Samos today with the most economy and reliable way.

In just 3 steps, you can complete your reservation fast and easy.